Am vergangenen Wochenende fanden in Unterägeri die Schweizermeisterschaften in Natural Bodybuilding statt. Dabei holte sich Damian Schaller den Schweizermeistertitel in der Kategorie Physik I+II und anschliessend den Gesamtsieg. Mit dem Titelgewinn löste sich Damian das Ticket für die kommenden Weltmeisterschaft in New York die vom 14. – 17. November stattfinden. Diese sportliche Leistung gilt als absoluter «Coup» da es für Damian die ALLER ERSTE Teilnahme an einem Wettkampf überhaupt war und er die Konkurrenz – beider Klassen mit einem Teilnehmerfeld von 25 Athleten – von Anfang an dominierte. Man kann gespannt sein wie sich Damian im Feld der Besten der Welt halten kann. Mit seiner Grösse von 193 cm dürfte er schon jetzt einen Ueberblick über seine Konkurrenten haben. Wie sagte der Altmeister im Bodybuilding und ehemaliger Olympian Albert Beckles «HIT THE PEAK » . .

Call Now Button