. . . .tja ..ab 1. Juli ist es bei uns soweit – mit unserem NEUEN Zutrittssystem von «QualiCert» <>FitSafe <> ermöglichen wir nun auch «Frühaufstehern und Spätzündern»  ausserhalb unserer offiziellen und betreuten Oeffnungszeiten einen Zugang über unseren 2.EINGANG, wonach man sich über den Tür-Kartenleser zu erkennen gibt und so einchecken kann.

Gleichzeitig lancieren wir die Sommer unsere Sonder-Aboaktion mit «14fer12» womit wir euch den «Sommer schenken » . Das Angebot ist gültig bis am 30. Juni 2019 (Das Abo kann auch später eingelöst werden, muss aber in diesem Kalenderjahr aktiviert werden. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Sommer 2019.

FitSafe Eintrittszeiten :

Montag bis Freitag :                         Ab 06.00 bis 22.00
Samstag und Sonntag :                 Ab 07.00 – 20.00  

Betreute Oeffnungszeiten: 
Montag bis Freitag:                          08.00 – 21.00                                                                                                             
Samstag:                                            09.00 – 16.00                                                                                                             
Sonntag:                                            09.00 – 13.30

, , , und äbu noch . . . aus Spass an der Freud den Wochen-Katzenwitz, wonach eine Frau aufgebracht ihrem Tierarzt anruft und ihm berichtet, dass ihre Katze gerade 2 Liter Benzin getrunken habe und seit 2 Stunden durch die Wohnung düse – jetzt liege sie regungslos aus Sofa und bewege sich nicht mehr, was Diese nun bloss habe – fragt sie den Tierarzt – der beruhigt sie und sagt ihr  – das Benzin – sei nur Alle . . (;

Call Now Button